Aktuelles

Ich hoffe das bei der Intern. HZI e.V. Ausstellung

 am 12. Mai 2018

 in Brandenburg Hundeplatz "Eigene Scholle",

Wittstocker Gäßchen 25 in 14776 Brandenburg a. d. Havel

 vielleicht auch einige unserer Welpen teilnehmen. Schaut bitte mal auf die Seite unseres Vereins oder ruft mich an.

 

 

 

29.01.2018

 

Alle unsere Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns natürlich sehr für die Kleinen sind aber auch ein wenig traurig das die schöne Zeit mit ihnen so schnell vergangen ist.


22.01.2018

Am vergangenen Wochenende war es nun soweit die meisten unserer Babys sind von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Wir freuen uns sehr, dass wir für alle ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden haben.

 

 

Arco ist in bei Burghild und Matthias in Neubrandenburg geblieben und hat mit den beiden großen Jungs Samson und Gido zwei tolle Beschützter und Lehrmeister gefunden.

Admiral und Alma wohnen jetzt in Oranienburg bei Sandra, Volkmar und Nolan und vielen anderen Tieren
Admiral und Alma wohnen jetzt in Oranienburg bei Sandra, Volkmar und Nolan und vielen anderen Tieren
Anni ist zu Heike und Ralph nach Falkensee gezogen
Anni ist zu Heike und Ralph nach Falkensee gezogen
Alami die kleinste darf bei Janice, Christian und Xenia in Neuruppin die Hühner bewachen
Alami die kleinste darf bei Janice, Christian und Xenia in Neuruppin die Hühner bewachen

Unser Anton wohnt jetzt in Lindlar bei Familie Krümmel

Ayvie bleibt bei uns in der Nähe sie wohnt jetzt in Friedrichshof bei Helga und Klaus
Ayvie bleibt bei uns in der Nähe sie wohnt jetzt in Friedrichshof bei Helga und Klaus

Ajax musste am längsten warten, hat nun aber ein wunderschönes Zuhause bei Manuela, Frank, Malin, Tim, Jana und Falk im Rheinland gefunden

Arnold kann sich über ein schönes neues Heim bei Matthias und seiner Familie im Spreewald freuen.


14.01.2018

Auch Arnold weiß nun, wo er ein neues Zuhause findet. Anton und Ajax suchen dagegen noch immer nach einem Hovawartbegeisterten neuen Heim:


06.01.2018

Heute hatten wir Wurfabnahme. Alle unsere Welpen haben tolle Bewertungen bekommen.


Weihnachten 2017

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sechs unserer Welpen freuen sich schon auf ihre neuen Familien. Ajax, Anton und Arnold freuen sich auch schon, aber wissen noch nicht, wo es hin gehen soll. Bei Interesse Kontaktieren Sie uns.

Ajax, Arnold und Anton (v.l.)
Ajax, Arnold und Anton (v.l.)
Ajax
Ajax
Anton
Anton
Arnold
Arnold


16.12.2017

Die Welpen wachsen und gedeihen. Der Hunger aber auch, daher füttern wir ab heute zu. 


19.11.2017

Wir haben Welpen - 5 Rüden und 4 Hündinnen wurden am 19.11.2017 geboren. Weitere Informationen gibt es auf unserer Welpenseite.

13.10.2017

Am 13.10.2017 waren wir beim Ultraschall und große Freude: Abby ist tragend.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen oder Fragen haben melden Sie sich bitte bei uns.

15.09.2017

Wir erwarten um den 16.11.2017 Welpen in allen 3 Farben. Unsere Abby wurde am 15.09.2017 von Jackson gedeckt.


Abby vom Grafeneggerhof
Abby vom Grafeneggerhof
Jackson Kralovska straz
Jackson Kralovska straz