Aktuelles

 

Den C-Wurf planen wir für Ende 2019 mit unserer Maya.

Maya hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung ganz vorbildlich gemeistert und bei der Ausstellung in ihrer Altersgruppe den 1. Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus.  


Zur Ausstellung am 11.05. 2019 waren Blondy, Birdy, Bo, Brigadier und Brinkley dabei.

Alle haben super Bewertungen bekommen. Auch ihren Papa Fritz konnten die "Kleinen" kennenlernen.

Es war ein sehr schöner Tag ich danke allen für´s kommen.


Aus der kleinen Melle (Baby Rose) ist eine richtig stolze junge Dame geworden, fast ein Ebenbild vom Papa.


Vielen lieben Dank auch für die schönen Fotos von Blondy.


Ich habe ganz tolle Fotos von Lennox (Brinkley) und seiner allerbesten Freundin bekommen. Danke Lilian!


15.02.2019

 

Bo unser kleiner Schmusebär hat endlich auch ein wunderschönes Zuhause in der Nähe von Hamburg gefunden. Er wird in Zukunft von Josi und Tino geliebt und verwöhnt werden und kann allen zeigen was für ein toller Hund er ist.

Auch von Bo haben wir schöne neue Fotos bekommen. Danke Josi.



28.12.2018

 

Die kleine Birdy ist heute ausgezogen. Sie bleibt aber bei uns im Dorf bei Ute und Andreas und hat die beiden schon total verzaubert.


26.12.2018

Heute ist Brigadier zu seiner neuen Familie nach Alpen gezogen. Er heißt jetzt Barney und er hat bestimmt viel Spaß mit seinem neuen Kumpel Damon.


08.12.2018

Auch Blitz ist heute ausgezogen und hat ein schönes Zuhause in Landau an der Lahn bei Christian und seiner Familie gefunden. Er hört jetzt auf den Namen Rocky.


15.11.2018

Baby Rose - jetzt Melle wohnt in Bremen und hat ihre neuen Besitzer total verzaubert.




 Bibi (jetzt Bella) wohnt jetzt bei Hündin Emma in Templin und ist glücklich.


Brinkley hatte bisher den kürzesten Heimweg, er wohnt jetzt in Blankensee, wird Lennox genannt und genießt die Zuwendung seiner neuen Freundin. Danke Lilian für die vielen schönen Fotos



Blondy wohn jetzt in Calbe an der Saale und erkundet erst einmal den großen Garten. Nach der Hundeschule ist sie total geschafft. Sie hat sich sehr gut eingelebt und macht ihre neue Familie sehr glücklich.


Beethoven hatte den weitesten Heimweg. Er wohnt jetzt in Wien, heißt Fionn und hat sehr viel Spaß mit dem Hovawart-Mix Riley. Fionn hat seinen Kumpel größenmäßig schon eingeholt und ist jetzt der Boss.


30.10.2018

Am vergangenen Wochenende war die Wurfabnahme für unsere Zwerge. Alle haben hervorragende Bewertungen bekommen. Auch die Impfung haben alle tapfer über sich ergehen lassen. Jetzt sind sie bereit für ein neues Zuhause. Baby Rose, Blondy und Bibi haben schon liebe Familien gefunden und ziehen morgen bzw. nächste Woche aus. Brigadier, Beethoven, Blitz, Bo, Brinkley und Birdy sind noch zu vermitteln.


23.09.2018

Heute habe die Zwerge die Natur erkundet. Weitere Bilder findet ihr auf der B-Wurf-Seite.


Juni 2018

Karlson (Ajax) - der einzige schwarzmarkene Rüde aus dem A-Wurf. Danke Malin für das schöne Foto.

02.05.2018

Unsere Zwerge sind jetzt schon fast ein halbes Jahr alt. Vielen lieben Dank an alle für die schönen Fotos.

Arco ist schon fast so groß wie seine Mama und gemeinsam baden, toben und kuscheln findet er toll.
Arco ist schon fast so groß wie seine Mama und gemeinsam baden, toben und kuscheln findet er toll.
Arco und seine Lehrmeister
Arco und seine Lehrmeister
Arco, Gido, Samson, Ayla, Abby, Maya
Arco, Gido, Samson, Ayla, Abby, Maya


Arnold und seine Freundin
Arnold und seine Freundin
Arnold hilft beim Brennholz machen!
Arnold hilft beim Brennholz machen!


Alami, unsere kleinste, ist schon tüchtig gewachsen, heißt jetzt Motte und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl.




Anni heißt jetzt Emma und eine richtig hübsche, stolze kleine Dame geworden.

Emma und Maya in Brandenburg



Ayvie ist eine ganz liebe und folgsame kleine Hündin.

Ich kann auch artig

Ayvie - Kontrolleur !




Anton - jetzt Momo - und sein großer Spielgefährte und Lehrmeister Marlon.

Momo und seine Freundin Kira


Momo - ganz lieb
Momo - ganz lieb


Alma und Admiral heißen jetzt Erna und Schröder und ihnen geht es super.



Ajax heißt jetzt Karlson und genießt die Zuwendung von Malin.


29.01.2018

 

Alle unsere Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns natürlich sehr für die Kleinen sind aber auch ein wenig traurig das die schöne Zeit mit ihnen so schnell vergangen ist.


22.01.2018

Am vergangenen Wochenende war es nun soweit die meisten unserer Babys sind von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Wir freuen uns sehr, dass wir für alle ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden haben.

 

 

Arco ist in bei Burghild und Matthias in Neubrandenburg geblieben und hat mit den beiden großen Jungs Samson und Gido zwei tolle Beschützter und Lehrmeister gefunden.

Anni ist zu Heike und Ralph nach Falkensee gezogen
Anni ist zu Heike und Ralph nach Falkensee gezogen
Alami die kleinste darf bei Janice, Christian und Xenia in Neuruppin die Hühner bewachen
Alami die kleinste darf bei Janice, Christian und Xenia in Neuruppin die Hühner bewachen

Unser Anton wohnt jetzt in Lindlar bei Familie Krümmel

Ayvie bleibt bei uns in der Nähe sie wohnt jetzt in Friedrichshof bei Helga und Klaus
Ayvie bleibt bei uns in der Nähe sie wohnt jetzt in Friedrichshof bei Helga und Klaus

Ajax musste am längsten warten, hat nun aber ein wunderschönes Zuhause bei Manuela, Frank, Malin, Tim, Jana und Falk im Rheinland gefunden

Arnold kann sich über ein schönes neues Heim bei Matthias und seiner Familie im Spreewald freuen.


06.01.2018

Heute hatten wir Wurfabnahme. Alle unsere Welpen haben tolle Bewertungen bekommen.


Weihnachten 2017

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sechs unserer Welpen freuen sich schon auf ihre neuen Familien. Ajax, Anton und Arnold freuen sich auch schon, aber wissen noch nicht, wo es hin gehen soll. Bei Interesse Kontaktieren Sie uns.

Ajax, Arnold und Anton (v.l.)
Ajax, Arnold und Anton (v.l.)
Ajax
Ajax
Anton
Anton
Arnold
Arnold


16.12.2017

Die Welpen wachsen und gedeihen. Der Hunger aber auch, daher füttern wir ab heute zu. 


19.11.2017

Wir haben Welpen - 5 Rüden und 4 Hündinnen wurden am 19.11.2017 geboren. Weitere Informationen gibt es auf unserer Welpenseite.

13.10.2017

Am 13.10.2017 waren wir beim Ultraschall und große Freude: Abby ist tragend.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen oder Fragen haben melden Sie sich bitte bei uns.

15.09.2017

Wir erwarten um den 16.11.2017 Welpen in allen 3 Farben. Unsere Abby wurde am 15.09.2017 von Jackson gedeckt.


Abby vom Grafeneggerhof
Abby vom Grafeneggerhof
Jackson Kralovska straz
Jackson Kralovska straz