A-Wurf

geboren am 19.11.2017


Eltern

Abby vom Grafeneggerhof

HD Frei A 2

DM Frei N/N

ÖHZB/HO 2794

Jackson Kralovska straz

HD Frei A 1

DM Frei N/N

SPKP 1002



Nr Name Halsband Uhrzeit R/H Gewicht Farbe DM Status  
1 Arco schwarz  13.18  R  576 g  B N/N vergeben
2 Anton dunkelblau  13.40  R  532 g  B N/N vergeben
3 Anni orange  14.12  H  590 g  SM N/N vergeben
4 Admiral lila  15.10  R  538 g  B N/N vergeben
5 Arnold rot  15.29  R  556 g  B N/N vergeben
6 Ayvie gelb  15.50  H  558 g  SM N/N vergeben
7 Alma hellblau  16.05  H  564 g  SM N/N vergeben
8 Alami braun  16.20  H  492 g  SM N/N vergeben
9 Ajax grün  17.55  R  520 g  SM N/N vergeben
Abby hat die Geburt ihrer Rasselbande super gemeistert und ist eine fürsorgliche Mama. Die Kleinen haben alle schon gut zugenommen.
Abby hat die Geburt ihrer Rasselbande super gemeistert und ist eine fürsorgliche Mama. Die Kleinen haben alle schon gut zugenommen.

Woche 1

Hallo, Ich bin Anni.
Hallo, Ich bin Anni.
Hier kommt Alami!
Hier kommt Alami!
Ich bin der Admiral!
Ich bin der Admiral!
Ich heiße Ayvie!
Ich heiße Ayvie!
Ich bin Arco!
Ich bin Arco!
Mein Name ist Arnold.
Mein Name ist Arnold.
Mein Name ist Alma.
Mein Name ist Alma.
Nennt mich Anton!
Nennt mich Anton!
Hallo, ich bin Ajax.
Hallo, ich bin Ajax.


Woche 2

Anni
Anni
Alami
Alami
Admiral
Admiral
Ayvie
Ayvie
Arco
Arco
Arnold
Arnold
Alma
Alma
Anton
Anton
Ajax
Ajax


Woche 3


Woche 4


Woche 5/6


22.01.2018

Am vergangenen Wochenende war es nun soweit die meisten unserer Babys sind von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Wir freuen uns sehr, dass wir für alle ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden haben. 


Arco ist in bei Burghild und Matthias in Neubrandenburg geblieben und hat mit den beiden großen Jungs Samson und Gido zwei tolle Beschützter und Lehrmeister gefunden.

Admiral und Alma wohnen jetzt in Oranienburg bei Sandra, Volkmar und Nolan und vielen anderen Tieren
Admiral und Alma wohnen jetzt in Oranienburg bei Sandra, Volkmar und Nolan und vielen anderen Tieren
Anni ist zu Heike und Ralph nach Falkensee gezogen
Anni ist zu Heike und Ralph nach Falkensee gezogen
Alami die kleinste darf bei Janice, Christian und Xenia in Neuruppin die Hühner bewachen
Alami die kleinste darf bei Janice, Christian und Xenia in Neuruppin die Hühner bewachen

Unser Anton wohnt jetzt in Lindlar bei Familie Krümmel

Ayvie bleibt bei uns in der Nähe sie wohnt jetzt in Friedrichshof bei Helga und Klaus
Ayvie bleibt bei uns in der Nähe sie wohnt jetzt in Friedrichshof bei Helga und Klaus

Ajax musste am längsten warten, hat nun aber ein wunderschönes Zuhause bei Manuela, Frank, Malin, Tim, Jana und Falk im Rheinland gefunden

Arnold kann sich über ein schönes neues Heim bei Matthias und seiner Familie im Spreewald freuen.


6 Monate

Unsere Zwerge sind jetzt schon fast ein halbes Jahr alt. Vielen lieben Dank an alle für die schönen Fotos.

Arco ist schon fast so groß wie seine Mama und gemeinsam baden, toben und kuscheln findet er toll.
Arco ist schon fast so groß wie seine Mama und gemeinsam baden, toben und kuscheln findet er toll.
Arco und seine Lehrmeister
Arco und seine Lehrmeister
Arco, Gido, Samson, Ayla, Abby, Maya
Arco, Gido, Samson, Ayla, Abby, Maya


Alami, unsere kleinste, ist schon tüchtig gewachsen, heißt jetzt Motte und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl.





Anni heißt jetzt Emma und ist eine richtig hübsche und stolze Dame geworden. Emma und Maya in Brandenburg.


Ayvie ist eine ganz liebe und folgsame kleine Hündin.

Ich kann auch artig

Ayvie - Kontrolleur !



Anton - jetzt Momo - und sein großer Spielgefährte und Lehrmeister Marlon.

Momo und seine Freundin Kira


Momo - ganz lieb
Momo - ganz lieb


Alma und Admiral heißen jetzt Erna und Schröder und ihnen geht es super.



Ajax heißt jetzt Karlson und genießt die Zuwendung von Malin.