B-Wurf

geboren am 03.09.2018



Eltern

Abby vom Grafeneggerhof

HD Frei A 2

ÖHZB/HO 2794

Kansbyn vom Schwedenstein

HD Frei A 2

VDH-HZD 16/8121



Allen B-Babys wünschen wir alles Gute zum

1. Geburtstag. Macht euren Herrchen und Frauchen weiterhin so viel Freude.


Zur Ausstellung am 11.05. 2019 waren Blondy, Birdy, Bo, Brigadier und Brinkley dabei.

Alle haben super Bewertungen bekommen. Auch ihren Papa Fritz konnten die "Kleinen" kennenlernen.

Es war ein sehr schöner Tag ich danke allen für´s kommen.


Aus der kleinen Melle (Baby Rose) ist eine richtig stolze junge Dame geworden, fast ein Ebenbild vom Papa.


Vielen lieben Dank auch für die schönen Fotos von Blondy.


Ich habe ganz tolle Fotos von Lennox (Brinkley) und seiner allerbesten Freundin bekommen. Danke Lilian!


15.02.2019

 

Bo unser kleiner Schmusebär hat endlich auch ein wunderschönes Zuhause in der Nähe von Hamburg gefunden. Er wird in Zukunft von Josi und Tino geliebt und verwöhnt werden und kann allen zeigen was für ein toller Hund er ist.

Auch von Bo haben wir schöne neue Fotos bekommen. Danke Josi.




28.12.2018

 

Die kleine Birdy ist heute ausgezogen. Sie bleibt aber bei uns im Dorf bei Ute und Andreas und hat die beiden schon total verzaubert.


26.12.2018

Heute ist Brigadier zu seiner neuen Familie nach Alpen gezogen. Er heißt jetzt Barney und er hat bestimmt viel Spaß mit seinem neuen Kumpel Damon.


08.12.2018

Auch Blitz ist heute ausgezogen und hat ein schönes Zuhause in Landau an der Lahn bei Christian und seiner Familie gefunden. Er hört jetzt auf den Namen Rocky.




15.11.2018

Baby Rose - jetzt Melle wohnt in Bremen und hat ihre neuen Besitzer total verzaubert.



 Bibi (jetzt Bella) wohnt jetzt bei Hündin Emma in Templin und ist glücklich.



Brinkley hatte bisher den kürzesten Heimweg, er wohnt jetzt in Blankensee, wird Lennox genannt und genießt die Zuwendung seiner neuen Freundin. Danke Lilian für die vielen schönen Fotos



Blondy wohn jetzt in Calbe an der Saale und erkundet erst einmal den großen Garten. Nach der Hundeschule ist sie total geschafft. Sie hat sich sehr gut eingelebt und macht ihre neue Familie sehr glücklich.


Beethoven hatte den weitesten Heimweg. Er wohnt jetzt in Wien, heißt Fionn und hat sehr viel Spaß mit dem Hovawart-Mix Riley. Fionn hat seinen Kumpel größenmäßig schon eingeholt und ist jetzt der Boss.


30.10.2018

Am vergangenen Wochenende war die Wurfabnahme für unsere Zwerge. Alle haben hervorragende Bewertungen bekommen. Auch die Impfung haben alle tapfer über sich ergehen lassen. Jetzt sind sie bereit für ein neues Zuhause. Baby Rose, Blondy und Bibi haben schon liebe Familien gefunden und ziehen morgen bzw. nächste Woche aus. Brigadier, Beethoven, Blitz, Bo, Brinkley und Birdy sind noch zu vermitteln.




Woche 8

Diese Woche haben unsere Zwerge die Wurfabnahme mit hervorragenden Bewertungen gemeistert. Auch die Impfung haben alle tapfer über sich ergehen lassen. Jetzt sind sie bereit für ein neues Zuhause.


Woche 5 und 6

Die Zwerge wachsen und werden immer mobiler. Am liebsten sind sie den ganzen Tag draußen. Maya ist für sie der beste Spielkumpel und Mama hat ein wenig Ruhe.


Woche 3

Unsere Zwerge durften heute nach drei Wochen zum ersten Mal die grüne weite Welt im freien erkunden. Bei Sonnenschein und unter Abbys stets wachsamen Augen wurde der Garten unsicher gemacht.

Bo
Bo
Blitz
Blitz
Bibi
Bibi
Brinkley
Brinkley
Baby Rose
Baby Rose
Blondy
Blondy
Brigadier
Brigadier
Beethoven
Beethoven
Birdy
Birdy


Woche 1-2

Unsere kleinen B-lis sind nun schon 10 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Sie haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und werden immer mobiler. Die ersten versuchen schon auf ihren kleinen Beinchen zu stehen. Wenn sie Hunger haben und Mama nicht sofort zur Verfügung steht wird mächtig Lärm gemacht. 


Abby hat die Geburt ihrer Rasselbande super gemeistert und ist eine fürsorgliche Mama. Bilder folgen.
Abby hat die Geburt ihrer Rasselbande super gemeistert und ist eine fürsorgliche Mama. Bilder folgen.